40. Alte-Herren Hallenturnier

Unser 40. sogenanntes Dreikönigsturnier der Senioren des BSC Erlangen fand allerseits hohe Anerkennung. Obwohl unsere BSC`ler nur als 8. Sieger landeten, war es umso mehr ein großer Erfolg in organisatorischer Hinsicht.

Das drückte sich aus durch uneingeschränktes Lob seitens aller aktiven Fußballer, der Schiedsrichter und der anwesenden Zuschauer. Wir verdanken dies den zahlreichen Sponsoren und den fleißigen Helfern, die sich ehrenamtlich zur Verfügung stellen und dieses zusätzliche Highlight im Erlanger Fußball Jahr für Jahr ermöglichen. So konnten wir dieses Jubiläum veranstalten. Ein besonderer Dank gilt auch der Stadt Erlangen für die Zurverfügungstellung der Sporthalle am Europakanal.


Unser Glückwunsch geht an den diesjährigen Turniersieger, den FC Herzogenaurach, der mit erstmaliger Teilnahme als Sieger hervorging und den begehrten Wanderpokal für ein Jahr in seine „Puma-Vitrine“ stellen kann. Platz 2 erreichte die SpVgg Effeltrich/Marloffstein und auf Platz 3 landete die SpVgg Heßdorf.