1. Ultimate Frisbee Turnier beim BSC

Am 2. und 3. September hat bei uns das erste Ultimete Frisbee Turnier und zwar 2. Liga Süd open stattgefunden. Es war eine neue und tolle Erfahrung für unseren Verein und hat uns diesen intensiven Mannschaftssport näher gebracht.

8 Teams reisten aus ganz Süddeutschland an und verwandelten unseren B Platz in ein großes Zeltlager. Frühstück bekamen die rund 80 Spieler der Teams bei unserer Familie Chotzoglou. Alle Kabinen wurden belegt und am Samstag um 8:30 Uhr ging es dann auch gleich los. Unser Team "Unwucht" war dabei Teil eines fränkischen Teams "FrankPauli".

Es war richtig was los am BSC. Leider hat der Wettergott nicht ganz so mitgemacht, Samstagabend kam der große Regen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch und die Scheiben gingen weiter ab. Wir bedanken uns bei allen, die dazu geholfen haben, dass dieses Ereignis so problemlos über die Bühne gegangen ist.

Toller Sport, viel Fairness und eine Menge Spass hatten alle, die dabei waren. Wir machen das gerne wieder, vielleicht dann mit unserem kompletten mixed Team "Unwucht" in der 3. Liga Süd.