Zu Gast beim 40-jährigen Jubiläum des Musikvereins Büchenbach

Die Einladung vom Musikverein Büchenbach zum 40-jährigen Jubiläum vom 22.7. bis 24.7.2016 nahmen wir dankend an und waren dort an allen Tagen auch gut vertreten.

Unser 2. Vorstand Rudi Reindel überbrachte die besten Grüße und Wünsche zum 40-jährigen Geburtstag. Wir waren natürlich als Büchenbacher Verein sehr gerne bei diesem Jubiläum, denn etliche Anwesende haben Mitgliedschaften, familiäre und freundschaftliche Verbindungen zu beiden Vereinen. Wir sind halt beide ein fester Bestandteil unserer Stadtteilgemeinschaft im Erlanger Westen. Zum Umzug am Sonntag haben wir eine eigene Mannschaft mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersgruppen gestellt. Gerne haben wir den Musikverein dabei gleich schon mal zu unserer 100-Jahr-Feier in 2019 eingeladen.