Die Jahreshauptversammlung am 13.10.2016 stand klar im Fokus der positiven Entwicklung des Vereins.

Die Finanzen sind geordnet, dank der Unterstützung der neu gegründeten BSC Darlehens GbR. Mit der hervorragenden fachlichen Beratung der Kanzlei Goldenstein konnten nun die entscheidenden Schritte für einen finanziellen Vergleich mit den Gläubigern gefunden werden. Im sportlichen Bereich geht es weiter voran, auch was die Mitgliedszahlen angeht. Da war die weitere Bereitschaft mit anschließender Wahl der bisherigen Vorstandschaft nur folgerichtig.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Georg Wein für 70 Jahre, Georg Schreiber für 60 Jahre, Elisabeth Poser für 50 Jahre, Renate Billig für 40 Jahre, Waltraud und Karlheinz Pfaff für je 40 Jahre, Jürgen Dill für 40 Jahre, Klaus-Dieter Jüngling für 40 Jahre, Clemens Meier für 25 Jahre.

Den Erlanger Nachrichten war dies schon am 15.10.2016 einen positiven Bericht wert.