Die wochenlangen Arbeiten, Schweißperlen und Beeinträchtigungen haben ein lohnendes Ende gefunden. Unsere großzügige Zuschauer- und Gastronomieterrasse erstrahlt frisch renoviert in neuem Glanz.

Neben dem neuen Fliesenbelag wurde das Geländer auf neue Halterungen gesetzt. Die Maler setzten frische farbliche Akzente an Fassade und Sprecherkabine und schließlich wurde kürzlich auch noch die Aussentüre zur Gaststätte erneuert. Allen beteiligten Helfern und Handwerksfirmen sei an dieser Stelle unser großer Dank ausgesprochen, insbesondere auch der Brauerei Kitzmann. Nun braucht es im Frühjahr noch eine passende neue Bestuhlung, dann steht einer stimmungsvollen Biergartensaison nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auch schon auf ein reges Treiben auf Terasse und Zuschauertribühne bei den Heimspielen unserer Mannschaften.