Fußballabteilungsversammlung 2018

Am 15.5.2018 fand die gut besuchte Fußballabteilungsversammlung des BSC statt. Im Rahmen der Versammlung gab Gerhard Nöth nach rund 20 Jahren den Stab nach der Wahl an Thomas Kurz weiter. Stellvertreter wurde Rainer Weich und Jugendleiterin wurde Melissa Kuchenbaur.

Ein großer Dank geht an den Gerhard für sein beispielloses Engagement für den BSC. Viel Glück für die kommenden Aufgaben wünschen wir Thomas, Rainer, Melissa und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam der Fußballabteilung. Für die Mannschaft des Jahres den G Junioren war natürlich der Zeitpunkt der Versammlung zu spät, daher wurde die Ehrung schon am Wochenende beim letzten Turnier durchgeführt. Das Projekt Kleinfeldplatz ist sehr weit gediehen, hier fehlt noch die Zusage des BLSV und je nach bautechnischen Erfordernissen zwischen 10 - 20 TSD EUR. Das Sponsoring für den Herrenbereich soll wieder aktiv angegangen werden, ebenso die Optimierung der Bandenwerbung. So gehen wir weiter optimistisch in die Zukunft. Es zählt: Nur der BSC!