Relegationsspiel 2018 zum Aufstieg zur Bezirksliga: Spvgg Heßdorf ./. TSV Neunkirchen/Brand

Nachdem wir uns nach langer Zeit wieder einmal zur Ausrichtung eines Relegationsspiels beworben hatten, bekamen wir auch prompt eine Zusage für einen richtigen Kracher: Aufstieg zur Bezirksliga - Spvgg Heßdorf ./. TSV Neunkirchen/Brand.

Kurzfristig wurde die Organisation gelöst mit Ordnern, Getränkeausschank, Bratwurtstgrill, Kartenverkauf und Einlass. Unser Wirt versorgte die Gegengerade und die Tribüne.

Rund 60 Frauen, Männer und Jugendliche halfen, alle wichtigen Stationen und Posten zu besetzen. Es kamen rund 1400 Zuschauer, ganz so wie zu besten Bayernligazeiten. Alles lief rund und hervorragend. Im Stadion herrschte eine tolle Stimmung, nicht zuletzt auch durch die Moderation unseres Stadionsprechers Robert Kurz.

Unser Verein bekam für die gute Organisation ein großes Lob und in der Außendarstellung haben wir für den BSC sehr viel erreicht. Aber auch das finanzielle Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein großer Dank gilt allen, die hier mitgeholfen haben. BSC ein Leben lang...