Jahresempfang 2019 beim BSC

Zum ersten Mal in dieser Form haben wir Freunde, Unterstützer, Handwerker, Trainer, Betreuer, Verantwortliche und Aktive unseres Vereins zum Jahresempfang am 19. Januar 2019 im großen Saal eingeladen.

Nach den Ansprachen von Sepp Polster und Thomas Kurz gab es ein kleines Buffet von Kosta und viele gute Gespräche. Es war ein voller Erfolg in einer sehr familiären Atmosphäre mit den rund 50 Gästen. Dass gleichzeitig das Dreikönigsturnier unserer AH sein stimmungsvolles Ende im Sportheim fand, störte in keinster Weise, sondern steckte eher zum Feiern an. Wir werden auch in 2020 wieder einen Jahresempfang organisieren und freuen uns schon jetzt auf dieses Highlight in unserem Terminkalender.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.