Büchenbacher Sportclub Erlangen e.V. - Sportgelände

Mitgliederversammlung 2023 und Ehrungen

Am 26.10.2023 hat die JHV des BSC stattgefunden. Der komplette Vorstand mit Gaby Münch als Schriftführerin, Reiner Bayerlein Vorstand Technik, Stefan Maier Schatzmeister, Michael Strubel 3. Vorstand, Rudi Reindel 2. Vorstand und Josef Polster als Vorsitzender wurden für 2 weitere Jahre wiedergewählt. Neu hinzu kam in den Vorstand Yves Bagna als Abteilungsleiter Fussball. Als Kassenprüfer wurden Jürgen Dill und Dieter Minderlein gewählt.

Für Ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Josef Wein (75 Jahre), Siegfried Bolz (60 Jahre), Markus Mak (60 Jahre), Winfried Schmitt (60 Jahre), Ignaz Vorrath (60 Jahre), Gisela Heimke (50 Jahre), Brigitte Kraus (50 Jahre), Manfred Klostermann (40 Jahre), Josef Polster (40 Jahre), Norbert Siebold (40 Jahre) und Edmund Merckel (25 Jahre) geehrt. Neben den Berichten aus den Abteilungen Kegeln, Tennis, Ultimate Frisbee und Fußball wurden die neuen Abteilungen Gymnastik und Beachvolleyball offiziell gegründet. Zudem wurde eine moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Vorgestellt wurden zudem die neuen Pächter der Gaststätte Arton Kelmendi und Astrit Latifi, die mit ihren Familien nun seit 7. April 2023 für eine gute Gastronomie und partnerschaftlichen Zusammenarbeit am BSC sorgen.