Trainer der Herrenmannschaft Saison 2018/2019

Der BSC freut sich auf die Zusammenarbeit mit Udo Prell in der neuen Saison. Er kennt hier schon jeden Grashalm am Gelände und hat viele Jahre auf Topniveau hier gespielt. Viel Glück Udo

Fußballabteilungsversammlung 2018

Am 15.5.2018 fand die gut besuchte Fußballabteilungsversammlung des BSC statt. Im Rahmen der Versammlung gab Gerhard Nöth nach rund 20 Jahren den Stab nach der Wahl an Thomas Kurz weiter. Stellvertreter wurde Rainer Weich und Jugendleiterin wurde Melissa Kuchenbaur.

Mannschaft des Jahres 2018

Am 3. Spieltag der Frühjahrsrunde stand für unsere U7 heute ein Heimturnier auf dem eigenen Sportgelände auf dem Programm. Bei schönem Wetter und vor vielen Zuschauern zeigte unsere G-Jugend dabei eine tolle Leistung und konnte bei Spielen gegen den 1. FC Röthenbach I, den TSV Behringersdorf, den ASV Herpersdorf, den 1.FC Röthenbach II und den SV Bubenreuth stolze 13 Punkte sammeln. Und mit 8 selbst erzielten Toren, mussten unsere Jungs dabei keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen, so dass man ihnen für die Defensivleistung am heutigen Tag ein Extralob aussprechen muss.

G-Jugend holt 1. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft 2018

Unsere jüngsten haben einmal mehr in dieser Saison ihre mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt. Beim Endrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft in Gräfenberg holten sie sich in engen Spielen Platz 1.

40. Alte-Herren Hallenturnier

Unser 40. sogenanntes Dreikönigsturnier der Senioren des BSC Erlangen fand allerseits hohe Anerkennung. Obwohl unsere BSC`ler nur als 8. Sieger landeten, war es umso mehr ein großer Erfolg in organisatorischer Hinsicht.