Fußballschiedsrichterlehrgang beim BSC

Herzlichen Glückwunsch den 12 neuen Schiedsrichterkollegen, die an 2 Wochenenden den Neulingslehrgang der SR-Gruppe Erlangen erfolgreich absolviert haben.

DFB Mobil bei der BSC Jugend U10 und U11
Relegationsspiel 2018 zum Aufstieg zur Bezirksliga: Spvgg Heßdorf ./. TSV Neunkirchen/Brand

Nachdem wir uns nach langer Zeit wieder einmal zur Ausrichtung eines Relegationsspiels beworben hatten, bekamen wir auch prompt eine Zusage für einen richtigen Kracher: Aufstieg zur Bezirksliga - Spvgg Heßdorf ./. TSV Neunkirchen/Brand.

Trainer der Herrenmannschaft Saison 2018/2019

Der BSC freut sich auf die Zusammenarbeit mit Udo Prell in der neuen Saison. Er kennt hier schon jeden Grashalm am Gelände und hat viele Jahre auf Topniveau hier gespielt. Viel Glück Udo

Fußballabteilungsversammlung 2018

Am 15.5.2018 fand die gut besuchte Fußballabteilungsversammlung des BSC statt. Im Rahmen der Versammlung gab Gerhard Nöth nach rund 20 Jahren den Stab nach der Wahl an Thomas Kurz weiter. Stellvertreter wurde Rainer Weich und Jugendleiterin wurde Melissa Kuchenbaur.